ChangesAwards 2024

23.02.2024 - 13:45 Uhr

 

       

 

Am Freitag, den 02. Februar 2024, erlebten wir einen aufregenden Tag in Ratingen. Wir waren bei Mitsubishi Electric, denn dort war der KickOff Termin für die 10 Gewinner-Teams der Vorauswahl des ChangesAwards. Wir, das Team EmpowerBench, haben es geschafft einer dieser 10 Teams zu sein. Nun geht es für uns weiter, denn die eigentliche Arbeit fängt jetzt erst an. Wir müssen einen Businessplan erstellen und diesen dann vor der Jury vorstellen. Beim KickOff haben wir viele Informationen rund um den weiteren Verlauf des Wettbewerbes bekommen. Außerdem haben wir unsere Coaches kennengelernt, die uns während des gesamten Wettbewerbs begleiten werden. 

Wir danken auch unserer begleitenden Lehrerin Frau Piterek, dass sie uns auf der Reise begleitet und uns unterstützt. Wir danken unserer Teamsprecherin Rümeysa Sinecek für diese große Chance an diesem Projekt teilhaben zu dürfen. Ich danke meinen Teammitgliedern Lana Mustafa, Malak El-Allali und Shireen Arkoud, dass sie mich auf diesem Weg begleiten. :)

 

Zurück