Karneval an der Gustav

14.02.2024 - 10:00 Uhr

 

 

Am 8. Februar 2024 fand eine begeisterte Kostümparty für die Schüler*innen der Jahrgänge 5 und 6 statt, welche von der Schülervertretung (SV) organisiert wurde. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und bot den Schüler*innen eine Vielzahl unterhaltsamer Aktivitäten. Die Feier begann mit einer aufregenden Kostümwahl, bei der die Schüler*innen die Möglichkeit hatten, ihre kreativen Verkleidungen zu präsentieren. Anschließend wurden traditionelle Spiele, wie Stopptanz und Reifenrennen, organisiert, die für jede Menge Spaß und Spannung sorgten. Eine besondere Attraktion war die Fotowand, an der sich die Schüler*innen gemeinsam fotografieren lassen konnten, um Erinnerungen an diesen besonderen Tag festzuhalten. Zusätzlich bot die Q2 für ihre Abikasse ein Catering an, welches von den Schüler*innen gerne in Anspruch genommen wurde. Die Feier war geprägt von ausgelassener Stimmung, fröhlichem Gesang und ausgelassenem Tanz. Die Schüler*innen genossen es sichtlich, gemeinsam zu feiern. Höhepunkt der Feier war zweifellos die Polonaise, an der alle Schüler*innen,
Mitglieder der SV und Lehrkräfte teilnahmen, um gemeinsam durch die Aula zu tanzen und die ausgelassene Atmosphäre zu genießen. Als Zeichen der Solidarität und Unterstützung wurden am Ende der Feier großzügige 285€ an den Ganztag gespendet.


Die Kostümparty war ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits auf die nächste Party. Die SV bedankt sich bei allen Beteiligten und wünscht
erholsame Tage.


Liebe Grüße
Eure SchülervertretungLiebe Liebe

 

Zurück