Abiturjahrgang 2020

Trotz der schwierigen Situation während einer globalen Pandemie Abiturprüfungen abzulegen, hat unser Abiturjahrgang 2020 viel geleistet. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir so tolle Schülerinnen und Schüler auf ihrem Weg zum Abitur begleiten durften.
Leider konnte der Abiturjahrgang keinen Abiball feiern und die Zeugnisvergabe fand in einem kleineren Rahmen als gewohnt statt. Dennoch hatten die Schüler*innen zuvor mit Aktionen wie dem Rosen- oder Nikolausverkauf einiges an Geld verdient. Sie haben sich entschieden, das erwirtschaftete Geld nun an vier Organisationen zu spenden. Die 575€ wurden aufgeteilt an die Seenotretter, Reporter ohne Grenzen, Ärzte ohne Grenzen und den Tierschutzbund.
 
Wir danken alle Abiturient*innen und vor allem dem Abikomitee für ihren Einsatz!
 

Zurück